FANDOM

InArbeit.png Artikel in Arbeit!

Achtung! An diesem Artikel oder Abschnitt wird gerade gearbeitet. Lückenhafte Textstellen sind also noch normal, fast schon wie ein Blöcke-klauender Enderman...

Theater
TheaterNeu.png
Bald der perfekte Ort für Schauspielverliebte
Eigenschaften
Titel Theater
Ort z.Z. in einer Flatworld (später im Nobelviertel)
Erbaut noch nicht fertig gestellt
Bauherr Malum19
Funktion Sehenswürdigkeit
Zustand im Aufbau

Das Theater ist eine Sehenswürdigkeit, die sich im Moment in der Aufbauphase befindet. Sobald die Neue Hauptwelt erscheint, wird das Gebäude voraussichtlich in einem Nobelviertel stehen.

GeschichteBearbeiten

Die Bauarbeiten an dem Theater begannen am 11. April 2014 in einer Flatworld, in welcher sich auch andere Serverbauten der Vierten Hauptwelt befinden. Dies geschah genau einen Tag nachdem Architekt Malum19 die Uckermärkischen Bühnen in Schwedt besichtigte, wobei ihn der große Bühnensaal des brandenburgischen Theaters letztendlich dazu inspirierte, für den Server ein ähnliches Gebäude zu bauen. Bei Baubeginn richtete sich Malum19 bei der Konstruktion jedoch eher an das Königliche Theater Carré in Amsterdam.

Zur Zeit sind die Bauarbeiten am Theater-Gebäude pausiert. Wann und ob der Aufbau überhaupt vollendet wird, ist derzeit unklar.

AufbauBearbeiten

FunktionBearbeiten

Das Theatergebäude ist eine reine Attraktion des Brickmakers Server. Es wird lediglich die Atmosphäre des Nobelviertels stützen und für Spieler betretbar sein, damit sie dieses erkunden können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki